Über uns

JobPower besteht aus einem jungen, dynamischen Team und wir sehen uns als Bindeglied zwischen Mitarbeiter/innen und Unternehmen.
Wir überzeugen durch Qualität, Flexibilität und Fairness!
Qualität ist bei uns kein leeres Versprechen. Wir machen Gutes noch besser: Gemeinsam profitieren, indem wir die bestmögliche Dienstleistung für Sie erbringen. Wir wollen Sie mit einer überzeugenden Leistung für unser Engagement gewinnen - effektiv, langfristig, flexibel und fair!

Aufgrund unserer Werte, Leitsätze und der jahrelangen Erfahrung in dieser Branche, sehen wir uns als IHREN Experten rund ums Personal.

"Wir trotzen der Hektik des Alltags und konzentrieren uns noch auf den Menschen, denn der Mensch steht bei uns als Persönlichkeit im Mittelpunkt. Ein vorteilsfreies, respektvolles und vor allem ehrliches Miteinander ist uns sehr wichtig und ist in unserer Firmenpolitik fest verankert" so Firmeninhaber Christian Moik.

 

arbeitskraftueberlassung© 2020 Jobpower.
Realisiert von ComputerCompetence.at

Facebook+43 (0)463 287075

A-9065 Ebenthal, Miegerer Straße 41

Login Form

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite. Wenn sie diese Webseite nutzen, stimmen sie der Verwendung von Cookies zu.